Mein Name ist Dennis Fuchs.

Seit gut 18 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Bonsai.

Ich war immer schon fasziniert von der Gewalt und Zeitlosigkeit der Natur und natürlich vom Thema Bonsai. Wenn ich recht überlege, kann ich gar nicht genau sagen wie alles angefangen hat.

Ich habe mich mittlerweile aus meinen Kinderschuhen herausgearbeitet und bin nun bereit mein Wissen weiterzugeben und mit Menschen zu teilen.

Da es leider an Bonsai Anlaufstellen in unserer Umgebung mangelt, hielt ich es für das beste eine Anlaufstelle zu Gründen.

 

Uns ist es ein großes Anliegen diese wundervolle Kunstform mehr und mehr in unserer Kultur zu etablieren und Menschen die Möglichkeit zu geben die gleichen Erfahrungen zu machen, die auch ich in den letzten  Jahren machen durfte.

 

Wir haben mittlerweile einen sehr schönen Bonsai Garten schaffen können, der schon vielen Menschen Begeisterung und Inspiration geschenkt hat und wir hoffen auch weiterhin genau dafür sorgen zu können.

Ich möchte allen Menschen in meiner Umgebung für die Hilfe und großartige Unterstützung danken. Auch sie waren und sind ein Teil meiner, unserer Arbeit.

Ich hoffe hiermit vielen Leuten einen Funken Kreativität und Begeisterung für die Natur gegeben zu haben und bin stolz ein Sprungbrett für junge Bonsaigärtner gewesen zu sein und sein zu werden !

Viel Spass und immer den Draht im Auge behalten :-)